Hiermit trete ich/treten wir

dem Förderverein der Grundschule Bamenohl e.V., Alter Weg 39, 57413 Finnentrop mit sofortiger Wirkung mit einem Jahresmitgliedsbeitrag von (min. 12,-) Euro bei. Die Satzung des Vereins erkenne ich an und verpflichte mich, die Bestimmungen einzuhalten.

Ja, ich bin damit einverstanden, zu Mitgliederversammlungen etc. per eMail eingeladen zu werden.

Einzugsermächtigung

Ich/wir ermächtige(n) den Förderverein der Grundschule Bamenohl e.V., Alter Weg 1, 57413 Finnentrop, Zahlungen für den zu entrichtenden o. a. Mitgliedsbeitrag von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Grundschule Bamenohl e.V., Alter Weg 1, 57413 Finnentrop auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.