Aufnahmeantrag zur Betreuung

Hiermit bitte/n ich/wir um die Aufnahme meines/unseres Kindes ab dem Beginn des Schuljahres in die Betreuung von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr des Grundschulverbundes Lennetal für den Standort .

Nachstehende Fragen können im Falle einer Warteliste von Bedeutung sein. Die Beantwortung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.

JaNein

Sonstiges:

Hinweise

Der Beitrag für die Betreuung beträgt 32,00 Euro und wird für 11 Monate erhoben. Geschwisterkinder zahlen die Hälfte. Ob eine Aufnahme Ihres Kindes in der Betreuung möglich ist, entscheidet der Träger der OGS in Absprache mit der Gemeinde Finnentrop. Dies gilt insbesondere dann, wenn mehr Anmeldungen vorliegen als freie Plätze vorhanden sind. Im Falle einer Aufnahme erhalten Sie die Unterlagen zum Abschluss eines Vertrages.

Ich willige ein, dass die von mir gemachten, personenbezogenen Angaben zum Zwecke der Bearbeitung meines Antrags und zu Verwaltungszwecken in den Systemen des Grundschulverbunds Lennetal gemäß Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos per eMail an datenschutz@gsv-lennetal.de widerrufen.