Aufnahmeantrag

Hiermit bitte/n ich/wir um die Aufnahme meines/unseres Kindes ab dem Beginn des Schuljahres in den Offenen Ganztag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr des Grundschulverbundes Lennetal für den Standort .

Nachstehende Fragen können im Falle einer Warteliste von Bedeutung sein. Die Beantwortung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.

JaNein

Sonstiges:

Hinweise

Mit Ausnahme von drei Wochen in den Sommerferien, den Weihnachtsferien, Rosenmontag, Veilchendienstag und dem letzten Tag vor den Sommerferien hat die OGS auch an allen schulfreien Tagen (Ferien und Brückentagen) von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet. Nach Möglichkeit wird in diesen Zeiten ein Ferienprogramm angeboten. Der Beitrag zur OGS ist einkommensabhängig und beträgt je nach Einkommen zwischen 0,00 Euro und 80,00 Euro. Das Mittagessen kostet je nach Standort zurzeit 4,20 Euro pro Mahlzeit. Falls Sie einen Anspruch auf Zuschüsse zum Mittagessen haben, können Sie diese beim Jobcenter bzw. der Gemeinde Finnentrop beantragen.

Ob eine Aufnahme Ihres Kindes in der OGS möglich ist, entscheidet der Träger der OGS in Absprache mit der Gemeinde Finnentrop. Dies gilt insbesondere dann, wenn mehr Anmeldungen vorliegen als freie Plätze vorhanden sind. Im Falle einer Aufnahme erhalten Sie die Unterlagen zum Abschluss eines Vertrages.

Ich willige ein, dass die von mir gemachten, personenbezogenen Angaben zum Zwecke der Bearbeitung meines Antrags und zu Verwaltungszwecken in den Systemen des Grundschulverbunds Lennetal gemäß Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos per eMail an datenschutz@gsv-lennetal.de widerrufen.