Chorproben erfolgreich gestartet

Bereits in der ersten vollen Schulwoche starteten die Chorproben an den Standorten Bamenohl und Finnentrop für die Kinder der Klassen 2 bis 4. Die beiden Chorproben waren mit 49 (Fi) und 36 (Ba) Kindern auch in der zweiten Woche sehr gut besucht und lassen hoffen, dass es eine erfolgreiche Chorsaison wird. Bis zu den Herbstferien können sich die Sängerinnen und Sänger ausprobieren und erst dann entscheiden sie, ob sie sich für dieses Halbjahr an den Chor binden möchten.

Bis dahin heißt es Probenluft schnuppern, seine eigene Stimme kennenlernen und herausfinden, ob einem das Singen im Chor Freude bereitet.

Wenn du Lust hast, es auszuprobieren, komm doch einfach noch dazu!

Falls du noch weitere Informationen möchtest, findet du sie hier (zur Seite des Schulchores) oder frag einfach Herrn Mialkas, wenn du ihn triffst.

 

Categories: Aktuelles, Einblicke